Fachinformationen

Erlasse und Verordnungen / Fachinformationen...

Einführungserlass zur Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) 2016...

Vergabe- und Vertragshandbuch (VHB) - Austausch Formblatt 124...

Erlasse und Verordnungen

• Einführungserlass zur Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) 2016 - Erlass des BMUB vom 07.04.2016

Download

• Die Generalunternehmerhaftung bei Sozialversicherungsbeiträge: Welche Rolle spielt hier der Gewerbezentralregisterauszug?

Download

• Eignungsnachweise durch Präqualifikation bei Beschränkten Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben von Bauleistungen im Straßen- und Brückenbau - Erlass des BMVBS vom 02.06.2008

Download

• Eignungsnachweise durch Präqualifikation bei Beschränkten Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben von Bauleistungen - Erlass des BMVBS vom 05.06.2008