Hinweis Verfügbarkeit

Die PQ-Liste enthält zur Zeit noch nicht für alle Leistungsbereiche und Regionen präqualifizierte Unternehmen. Sie wird jedoch fortlaufend erweitert.

„Eine Präqualifikation in den Leistungsbereichen 611-01 „umfassende Bauleistung Neubau“ oder 611-02 „Bauen im Bestand“ gemäß Bereich B, Anlage 2 zur Leitlinie beinhaltet auch die Koordinierung der Einzelleistungen der Gruppe Technische Gebäudeausrüstung im betreffenden Bauvorhaben. Die Präqualifikation umfasst damit alle Leistungen des „Schlüsselfertigen Bauens“.

Eine Präqualifikation im Leistungsbereich 611-03 „umfassende Bauleistung Technische Gebäudeausrüstung“ kann dagegen ausschließlich die Koordinierung von Einzelleistungen der Gruppe „Technische Gebäudeausrüstung“ (113-01 bis 113-09) gemäß Bereich A, Anlage 2 zur Leitlinie beinhalten.

Aktuelle Datensätze werden umgehend nach Verfügbarkeit und Prüfung der Internetliste hinzugefügt.